Wir freuen uns riesig über die großzügige Scheckübergabe in Höhe von 20.000 € von der Cantina Majolika an die Monsignore Friedrich Ohlhäuser-Stiftung beim diesjährigen Weinhelferfest.  Der Scheck wurde von der Geschäftsführerin der Cantina Majolika, Stella Scheuer, an den Vorstand der Stiftung, Rüdiger Esslinger, überreicht.
Dieses Jahr ist sowohl für die Stiftung, als auch für die Cantina Majolika besonders bedeutsam, da die Cantina Majolika ihr 20-jähriges Jubiläum und die Monsignore Friedrich Ohlhäuser- Stiftung ihr 15-jähriges Bestehen feiert. Aus diesem Anlass hat die Cantina Majolika die Spendensumme bewusst gewählt – 20.000 € als Symbol für ihre 20 Jahre Firmenjubiläum und unsere enge, langjährige Zusammenarbeit.
Seit vielen Jahren arbeiten wir Hand in Hand zusammen und das jährliche Weinhelferfest ist immer ein Highlight unserer gemeinsamen Projekte. Ein großes Dankeschön an die Cantina Majolika und an alle, die uns in all den Jahren unterstützt haben. Auf viele weitere erfolgreiche und gemeinsame Jahre! ❤️