Die Monsignore Friedrich Ohlhäuser-Stiftung freut sich bekannt zu geben, dass Bürgermeister Dr. Martin Lenz zum 01.07.2024 in den Stiftungsrat berufen wird. Mit seiner Bestellung verstärkt er das Gremium mit seiner langjährigen Erfahrung und seinem Einsatz für das Gemeinwohl und im sozialen Bereich in Karlsruhe.

Als angesehener Bürgermeister für die Bereiche Jugend/Eltern, Soziales und Wohnen hat Dr. Martin Lenz sich immer für die Förderung sozialer Projekte und das Wohlergehen der Gemeinschaft in der Region eingesetzt. Sein Engagement und seine Führungskompetenz werden eine wertvolle Bereicherung für den Stiftungsrat und die Projekte der Monsignore Friedrich Ohlhäuser-Stiftung darstellen.

Die Monsignore Friedrich Ohlhäuser-Stiftung ist davon überzeugt, dass Bürgermeister Dr. Martin Lenz mit seiner Expertise und seinem Engagement dazu beitragen wird, die Aufgaben und Ziele der Stiftung weiter voranzutreiben. Seine Bestellung unterstreicht das Bestreben der Stiftung, die Zusammenarbeit mit Persönlichkeiten aus der Region Karlsruhe zu stärken, die sich für eine bessere Zukunft unserer Gemeinschaft einsetzen.

Rüdiger Esslinger, Vorstandsvorsitzender, ergänzt: „Es erfüllt mich mit Freude und Stolz, dass wir Bürgermeister Dr. Martin Lenz für unseren Stiftungsrat gewinnen konnten. Er wird diesen mit seinem Knowhow und seinem Netzwerk in der Region und im sozialen Bereich absolut bereichern.

Wir gratulieren Dr. Martin Lenz zur Wahl in den Stiftungsrat und freuen uns auf die gemeinsame Zusammenarbeit in der Zukunft.