In einer streng limitierten Auflage von 1.000 Flaschen wurde der in Macération Carbonique Gärung produzierte Rotwein in Kooperation mit dem Weingut Axel Bauer hergestellt. Der „Pinot Noir Nouveau 2019“ ist ein handverlesener und exklusiver Rotwein, der während seiner Produktion viel Aufmerksamkeit und Schonung erhalten hat. Jede dieser Flaschen ist von 0001/1000 bis 1000/1000 nummeriert und somit einmalig!

In der Zeit vom 01.12. bis zum 24.12.2019 konnte die Flasche „Pinot Noir Nouveau 2019“ zum Preis von 24,12 € erworben werden. Dabei ging es aber nicht nur darum um, einen exklusiven Wein zu erwerben, sondern mit dem Kauf jeder Flasche „Pinot Noir Nouveau 2019“ flossen 14,12 € direkt an die Monsignore Friedrich Ohlhäuser-Stiftung.

Aufgrund des grossartigen Verkaufserfolges, unter anderem bei der Monsignore Friedrich Ohlhäuser- Stiftung meets Crazy Palace Veranstaltung am 12.12.2019, entschied sich Axel Bauer vom Weingut Axel Bauer die Spendensumme auf 17.500,00 € aufzustocken.

Somit kann noch mehr Menschen aus unserer Region, die am Rande der Gesellschaft stehen oder deren Schicksal es nicht immer gut mit ihnen gemeint hat, Aufmerksamkeit und Hilfe geschenkt werden.