Auch in diesem Jahr haben wir uns von der Stiftung wieder eine besondere Weihnachtsaktion überlegt.

Gemeinsam mit dem Weingut Axel Bauer bieten wir einen in Macération Carbonique Gärung produzierten exklusiven Rotwein in limitierter Auflage von 1.000 Flaschen an. Der „Pinot Noir Nouveau 2019“ ist ein handverlesener und exklusiver Rotwein, der während seiner Produktion viel Aufmerksamkeit und Schonung erhalten hat. Jede dieser Flaschen ist nummeriert und somit einmalig!

In der Zeit vom 01.12. bis zum 24.12.2019 können Sie die Flasche „Pinot Noir Nouveau 2019“ zum Preis von 24,12 € erwerben. Jede Flasche erhält eine Nummerierung von 0001/1000 bis 1000/1000 und wird nur einmal verkauft!

Eine weitere Besonderheit an diesem Angebot ist, dass beim Kauf jeder Flasche „Pinot Noir Nouveau 2019“ 14,12 € direkt an die Monsignore Friedrich Ohlhäuser-Stiftung fließen wird. Somit helfen Sie uns beim Kauf jeder Flasche, Menschen aus unserer Region, die am Rande der Gesellschaft stehen oder deren Schicksal es nicht immer gut mit ihnen gemeint hat, Aufmerksamkeit und Hilfe zu schenken.

Hier finden Sie den Bestellschein für den  Axel Bauer Stiftungswein 2019

Lassen Sie sich diese besondere Geschenkidee zu Weihnachten für Ihre Freunde und Familie nicht entgehen.

Bitte haben Sie Verständnis, dass dieses Angebot begrenzt ist und wir deshalb nur Bestellungen annehmen können, solange der Vorrat reicht.