Die Monsignore Friedrich Ohlhäuser Stiftung hat auch im ersten Halbjahr 2014 wieder einige Unterstützung geleistet und möchte dies in Zukunft auch noch weiter ausbauen.

Ingesamt konnten bereits über 7.000,- Euro von der Monsignore Friedrich Ohlhäuser Stiftung zur Verfügung gestellt werden. Die Unterstützung erfolgt hauptsächlich in den Bereichen Erstaustattung, Umzugshilfen und Tagespflegen. Der neue Vorstand und Stiftungsbeirat haben auch für das 2. Halbjahr bereits einige Projekt in der Planung, die unterstützt werden sollen. Über unser Antragsformular können auch Sie bei uns direkt anfragen ob wir Sie unterstützen. Die Prüfung erfolgt zeitnah und unbürokratisch, denn wir freuen uns natürlich immer wenn wir unterstützen können.